Full Heart


Die Herzen aus der "Let Your Heart Decide" Kollektion von Pinkfresh Studio finde ich, neben den Papieren, mit am Schönsten.
Hab mich gleich in sie verliebt :) Und totale Frühlingsfarben, oder? Wenn hier immer noch der Winter hartnäckig ausharrt, dann muss wenigstens der Frühling auf meine Layouts.

Ich habe mir die Herzen gleich doppelt bestellt. Und so ist aus (fast) einer Packung dieses Layout entstanden. Schlicht mit einem schwarz/weiß Bild und ohne Schnick-Schnack. Ich mag das Ergebnis sehr. Und der Spruch ist einer meiner Lieblinge. Einfach schön. Und das Bild ist auch nach einem tollen Tag abends im Urlaub entstanden. Mit zerzausten Haaren, schmutzigen Füssen vom Strand und einem überglücklichen Mädchen waren wir gerade auf dem Weg zurück zur Unterkunft. War ein toller Tag.

Habt einen schönen Tag noch und lieben Dank wieder fürs Vorbeischauen :)

Eure Steffi





Kommentare

  1. Tolles Layout... die Herzchen sind wirklich zum Verlieben schön.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Steffi. Mich reut es ja immer, viel Material zu benutzen. Aber es lohnt sich. Das Bild von Anni ist auch zucker.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wunderschön!!!Ich werde mal öfters hier rein schauen☺️

    AntwortenLöschen