Good Life


Ich bin gerade mal wieder den Kreisen verfallen. Die gehen irgendwie immer und mit ihnen wirken die Layouts so schön harmonisch.

Zuerst habe ich ein bisschen mit der Silhouette gespielt. Und aus einem kleinen Kreis sind dann auf einmal gaaanz viele von ihnen geworden. Nachdem Diese ausgeschnitten waren, habe ich die Schablone auf ein helles Papier aus der "Pick-Me-Up" Kollektion von Paige Evans gelegt. Anschließend wurden die Kreise mit Papieren, Stickern, Rub-Ons, Knöpfen etc. dekoriert.
Ich mag es, wenn man viele Materialien auf dem Layout einsetzen kann. Aber es sollte nicht zu überladen und zu bunt wirken. Daher der helle Hintergrund.

So, ich werde dann mal an meinem Post zum Workshop bei Scraptied weiter schreiben...

Habt noch einen schönen Tag :)

Eure Steffi







Keine Kommentare